Praxis für energetisches und geistiges Heilen
in Ursberg/OT Oberrohr

Meine Praxis

Evtl. Foto von meiner Praxis eingügen Meine Praxis für energetisches und geistiges Heilen ist konzipiert für  Babys, Kinder, Erwachsene und auch Tiere.

Ich heiße Manuela Gessel, bin 1971 in Balzhausen geboren, habe das Abitur am Ringeisen Gymnasium in Ursberg gemacht, bin verheiratet, habe 2 Kinder. Ich habe mich intensiv mit unterschiedlichen Methoden befasst, ich habe Kurse besucht, Zertifikate erhalten und biete jetzt u.a. diese Heilmethoden für jedermann an. Ich helfe Dir Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden im Körper/Seele zu lösen.

Ich möchte, dass Sie sich bei mir wohlfühlen!

Das Wichtigste für meine Arbeit mit Menschen ist die Achtsamkeit jedem einzelnen gegenüber.

Bei der Geistigen Heilung stelle ich mich auf ihr körperliches und seelisches Bewusstsein ein. Damit Sie bestens versorgt werden, verfügt meine Praxis über eine harmonische und komfortable Ausstattung. Eine entspannte und angenehme Atmosphäre unterstützen meine Arbeit. 

Geistige Heilung ist Liebe. Allumfassende Liebe ist Selbstheilung.

Durch meine Arbeit, des Geistigen Heilens, habe ich gelernt, positive wie auch negative Energien und Schwingungen zu erkennen, mit ihnen umzugehen und sie aufzuheben. Zudem bin ich mit Systemischen Familienaufstellungen erfolgreich tätig.

Geistige/energetische Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden.

Ich fungiere als energetische und geistige Heilerin.

Ich bin Mitglied beim Dachverband Geistiges Heilen e.V.!