Praxis für energetisches und geistiges Heilen
in Ursberg/OT Oberrohr

Neue Homöpathie Kinder

Schulstress durch Klassenarbeiten, aber auch Streit mit Freunden oder zu viele Nachmittagstermine können Kinder unter Druck setzen.
Die steigende Zahl der an Allergie und Diabetes erkrankten sowie der an Schulstress und Burn-out leidenden Kindern steigt stetig an und kommt einem Hilferuf der kindlichen Seele gleich.

Um die Selbstheilungskräfte von Kindern oder die Körpereigene Abwehr zu aktivieren nutz ich in meiner Praxis in Ursberg/OT Oberrohr neue Homöopathie

Die "Neue Homöopathie" regt mit ihren heilenden Zeichen und Symbolen die körpereigene Abwehr an und aktiviert die Selbstheilungskräfte des kindlichen Organismus.
Im Mittelpunkt steht dabei das energetische Schwingungsfeld, bei dem jedes Symptom, jede Blockade als Widerstand interpretiert und mithilfe von Einhandrute, Pendel oder kinesiologischem Test gemessen wird.