Praxis für energetisches und geistiges Heilen
in Ursberg/OT Oberrohr

Energie-Schutzbilder

Unser irdisches Leben ist ermüdend, stressig und laut. Es liefert keine Energien, sondern kennt viele Energievampire und Blutsauger, die uns Energie abziehen. Meine handgezeichneten Energie- und Schutzbilder sind ein Kanal für die positiven Energien und die harmonisierenden Kräfte der heiligen Geometrie.

Die Bilder sind nicht nur schön anzusehen. Sie schaffen eine bestimmte Atmosphäre im Raum. Deswegen sollten sie auch an einem passenden Platz angebracht werden und dort wirken können.

Der Volksmund sagt: Die Segensstrahlung stärkt den Schutz.

Durch den Anblick von harmonischen Formen und Farben werden unsere Sinne, unser Geist und unsere Gefühle bewegt. 

Die Energie, die sie auf uns übertragen, beruht sowohl auf den gewählten Farben wie auf dem Bedeutungsgehalt des Symbols. Allein die Kraft der Farben ist ein interessantes Thema. Es ist erwiesen, dass Blau beruhigt und Grün- oder Orangetöne den Geist anregen. Diesen erstaunlichen Effekt kann man sogar anhand von Hirntätigkeiten oder Blutdruckfrequenzen messen.

Unsere Energiezentren (Chakras) werden harmonisiert und das Wohnumfeld und der Arbeitsplatz wird mit vitaler Energie angereichert.
Dadurch werden aktivierende Impulse freigesetzt, die uns Frieden, Inspiration, Harmonie und Vollkommenheit bringen. 

Die Energiebilder sind alle handgemalt, jedes Bild ist energetisch besprochen - jedes Bild ist ein UNIKAT!!